AllgemeinBrasil Portuguese und IT TechnikBundesstaat Ceara Nordosten Brasil

Frage mal warum ich Omo nehme und nicht Persil

weil ich seit 2010 mit dem Waschbrett den Hof fege

Was glaubst du User, wo 40,2 Tsd Tweets her kommen? 95 Prozent davon habe ich den Deus aus Brasilien zu verdanken! Seit 2010 trenne ich Müll von Brasilien!! Ich gehöre nicht zu denen welche zum Fisch essen nach Brasilien fliegen oder Scheisse in der Copa schwimmen sehen wollen.

Ich lebe seit 2009 unter Kriminellen feinster Sahne! Ich weiss wo Brasilien anfängt und endet!! Vier Bundesstaaten welche ich kenne sprechen dafür. Was sich Heute in Berlin Reinickendorf eingenistet hat, ist der letzte Müll den ich seit 2010 trenne. Denn mit der kriminellen Sekte habe ich seit dem Bundesstaat Ceara 2010 zu tun und diese Sekte gammelt in Berlin Reinickendorf ebenfalls herum.

ICH ENTTARNE SIE SEIT 2016 TÄGLICH – IM CARITAS HAUS – SCHLUCHSEESTR 3 – 13469 BERLIN WAIDMANNSLUST

 Assambleia de Deus – Versammlung um Gott  – die einzig wahren Kriminellen Gottes – ich kann dir sagen wo sie im Haus zu finden sind – die einzig wahren Lügner