Brasil Portuguese und IT TechnikBundesstaat Ceara Nordosten Brasil

eie Assambleia de Deus ist bekannt dafür – sie leben davon

Doch mit ihrer Dämlichkeit kommen sie weder an meine Job heran noch an meine Pension. Mein Kaffee kann ich mir selbst kaufen!!

Sollen sie zum deutschen Staat gehen und denen sagen ich sei kein Deutscher!! Naja und dass ich auch noch deutsche Provider fürs Internet habe – wo doch das Internet der Assambleia de Deus gehört.

Was fehlt? Zum Mittagessen muss ich in den Nordosten Brasiliens fahren weil Mittagessen Portuguese ist. Mich wundert sowieso das im Fahrstuhl kein Schild hängt – NUR FÜR PORTUGUESE – UND DEN MÜLL HABE ICH GEFÄLLIGST AUS DEM FENSTER ZU WERFEN – HIER IST PORTUGAL

Was glaubt ihr Brasil Portugiesen was ich auf euer schwachsinniges Gesülze gebe – PISS YOU!!