Brasil Portuguese und IT Technik

Portuguese – dass du uns ja nicht dawischen springst

Wieviel Sekunden haben bei euch Portuguese 60 Sekunden????

Wie ist es bei Euch da drüben – Palmen biegen?? Oder Heute steht auf dem Stundenplan : Bolsa de Familia!!  Lange Leitung aber ihr schafft es auch noch – euch ab! Wo gehts hier nach Rom?? Ist in dem Kasten der Lichtschalter und wer legt den um?? Da fehlt nur noch Wasserleitung, Gas und Gasolin!! 

Machen wir mal eine Milchrechnung auf

Wie gross ist euer Land – ich meine nicht den Nordosten allein!! Warum ist euer $RS viermal weniger Wert als unser Euro?? Warum seit ihr nur Masse und keine Klasse??Also wenn ich das alles zusammenrechne, würde ich keine Tür aufmachen!! Ihr schwärmt davon wie viele Touristen zu euch kommen – die hat Berlin allein und nun rechne ganz Deutschland dazu!! In Deutschland bekomme ich mein Einkauf in eine Plastik Tüte, bei euch brauchte ich 10 – 15 Tüten weil da nur ein Tempo Taschentuch rein geht!! Schon in Deutschland euer Kleiderschrank auseinander gefallen?? In Brasilien Deuerzustand. Stelle dir vor, in Deutschland brauchst du für deine Wohnungstür ein Vorhängeschloss?? Kein Glas in den Fenstern, Fensterrahmen aus Metall die nach einer Woche eingerostet sind. Ab  Morgen legt Schluchseestr sein Müll in Plastik Tüten auf die Strasse. Die Liste ist lang, länger als ein Bart!! Ab Morgen hat jeder ein Regenschirm weil die Dächer undicht sind. Und anstatt Holztür kommt ein Plastik Vorhang ran!! Ihr braucht keine Drei Zimmer Wohnung, in einem Raum haben Hund Katzen und Hühner auch Platz. Und um die Dusche kommt elektrischer Sicherheitszaun damit euch keiner beim duschen klaut. Mit dem hämmern und bohren das haben wir ja schon, da wird an und umgebaut damit alle Platz haben – fehlen nur noch ein paar Latten fürs Dach. Panela können wir auch an die Wand nageln!! Wer mehr als drei Zimmer hat – aus dem Rest wird ein Gebetsraum gemacht.

Was fehlt da noch – DEUTSCHE – die schrein Portugiese hau ab dein $RS bleibt hier! Damit sie sich ihre Pfeife anzünden können!!

Wer einmal mit ein Preservativ um die Wette geschwommen ist den seht ihr nie wieder!!

Und du über mir, du läufst gefälligst nur auf den dicken Balken, sonst landest du bei mir im Suppentopf.