Brasil Portuguese und IT Technik

wie hacke man eigentlich ein Computer wenn man so viel über Cyber Hacking weiss

Da musst  du zu den Portuguese Berlin Waidmannslust gehen – mache mal ein Computadolores Lehrgang  in der  Schluchseestr 3 – Etage 3 – musst du nicht laufen  – 3 x klingeln die nehmen jeden Idioten auf.

Hö Hö Hö musst du aber vorher noch lernen – das brauchst du um die Computer zu erschrecken! Und weil du so viel über Hacking weisst, darfst du in der Ersten Reihe am Küchenfenster sitzen.

In der ersten Woche lernst du – wie rutsche ich auf dem Holzstuhl hin und her.

In der zweiten Woche – Crypto röcheln – auf Spar Flamme. Zur Seite steht dir dabei Telma – aba nich angrapschen doooo

in der dtritten Woche – Cloud rennen – dreimal täglich die Etagen rauf und runter

Und dann folgt das Examen   – Computer platt machen – dabei mehrmals die Türen in den Fluren einschlagen

Um dein Zeugnis zu empfangen musst du rüber zum Supermarkt gehen und eine Rolle Toilettenpapier kaufen – der Druck auf 10 Blatt Papier ist gratis.

Mit der National Hymne wirst du dann entlassen   – lerne schon mal : nehm dir mal die Windeln ab und wisch dir den Arsch ab …..