Früh übt sich wer ein Leichnam werden will
Mein Sohn fürchte dich nicht – jetzt macht Deus die Beine breit
Du kannst dein Video jetzt auf Facebook ansehen! |
Um die Details zu bearbeiten und ein Miniaturbild auszuwählen, gehe auf: |
https://www.facebook.com/n/?video%2Fedit%2F&v=507709841324933&aref=yyyyyyyyyyyyy&medium=email&mid=5edc2f009b7dbG5af565a42b2bG5edc3399fbaadG3d&bcode=2.1668797625.Aby3EU9gaEmdcULag5c&n_m=hapebuege%40outlook.de&rms=v2&irms=true
|
Nikole Mitchell wurde weltweit bekannt, weil sie die Kirche verlassen hatte, um sich auf die Bühne der Sinnlichkeit zu begeben . Bei OnlyFans sorgt die
Ex-Pastorin für Aufsehen, wenn sie atemberaubende Inhalte ihrer Abonnenten auf der Plattform postet. Sie rechnet mit den kühnen Rekorden groß und ist auch Trainerin. Für Nikole verdienen Menschen es nicht, für das, was sie sind, unterdrückt zu werden.
„Jede Person hat das Recht, sich so auszudrücken, wie es für sie am besten ist, und das ist gut für mich. Meine Sexualität ist unglaublich heilsam und heilig. Und wenn ich Menschen dieses Geschenk gebe, segnet es sie“, sagte er ein Interview mit der New York Post.
Im Gegensatz zum Erwachsenen-Tool betrachtet die Schönheit Instagram-Follower mit leichteren und verheerenderen Posts. LeiaJá trennte zehn gewagte Momente von Nikole Mitchell im sozialen Netzwerk.
Immer brav mit dem Arsch wackeln dann geht Samba ganz von alleine
Und noch ein Arsch – Black Friday der Ärsche
Von denen muss keiner aufs Klo – alles geht ins internet
Amigas do Brasil – da hatte ich 1998 mehr zu sehen bekommen als ein Kack Arsch – Nannte sich Entwicklungshilfe do Brazil –
das Onanier und Mastrubator Internet do Brazil lernte ich erst 1999 kennen – Kilometer lang – ganz Brasilien auf dem Strich
Kannte ja Brasilien zu der Zeit noch nicht – dacht mir also AHA das ist Rio und die Copa mit ihren Sambarinchen – bis nach Deutschland exportierten sie ihren Unterleib und Beine breit
DER PASST HIER HER – DAMIT ER AUFGEWECKT WIRD – HALLO PASTOR LULA WACH WERDEN
Mit fast 300 Namen, die bereits von Geraldo Alckmin (PSB), Koordinator des Übergangs zwischen der Regierung von Jair Bolsonaro (PL) und dem gewählten Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva (PT), bekannt gegeben wurden, gibt es sehr unterschiedliche ideologische Profile unterschiedliche persönliche Wege und Kuriositäten, die wenig oder gar nichts mit der technischen Leistungsfähigkeit des Teams zu tun haben.
Seit dem 4. November, dem formellen Beginn des Übergangsprozesses, der vom designierten Vizepräsidenten mit Hilfe eines anderen ehemaligen Tukans geleitet wurde, umfassten die Ankündigungen die Einrichtung von 31 technischen Gruppen, zwei Opfer (die Ablehnung von David Uip in der Gesundheitsarbeitsgruppe). und der Rücktritt von Guido Mantega in der Planung) und, zum Schock des ganzen Landes, der tragische Verlust von Isabel Salgado, einer Volleyball-Ikone, die letzten Montag für das Sportteam ausgewählt wurde.
Die Ehrungen für sie, von Lula, die an der COP27 teilnahm, in Ägypten, vom PT-Gipfel und anderen, markierten Alckmins letzte Ankündigung über Mitglieder des Teams, das immer noch mit Unsicherheiten konfrontiert ist, z. B. wer den Dialog mit dem führen wird Streitkräfte, wie von Esstadão gezeigt.
An Polemik oder Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf Lula selbst mangelt es innerhalb des zahlreichen Teams nicht. Dies war an diesem Donnerstag der Fall des ehemaligen Abgeordneten Wadih Damous (PT-RJ) und des von Maranhão gewählten Senators Flávio Dino (PSB), der eine andere These verteidigte als die, die der gewählte Präsident während des Wahlkampfs debattierte: zu Zerlegen Sie das derzeitige Ministerium für Justiz und öffentliche Sicherheit in zwei Ordner. Laut Damous wäre es ein „Fehler“, das Sicherheitsministerium nachzubauen.
Entdecken Sie diese und vier weitere Kuriositäten über einige Mitglieder des Übergangsteams:
Wadih Damous: Ehemaliger PT-Abgeordneter verteidigte Schließung von STF
Der frühere Abgeordnete Wadih Damous, Mitglied der Arbeitsgruppe „Justiz und öffentliche Sicherheit“, war bereits ein hartnäckiger Kritiker des Bundesgerichtshofs (STF) und verteidigte die Schließung des Bundesgerichtshofs im Jahr 2018, als die Justiz Lulas Verhaftung im Rahmen der Operation anordnete Lava Jato und ehemaliger Bürgermeister Fernando Haddad ersetzten den ehemaligen Präsidenten in der Nachfolge des Planalto Palace.
Damous schlug die Schaffung eines Verfassungsgerichts vor und bezeichnete Luís Roberto Barroso als den „schlechtesten Minister“ im Repräsentantenhaus. „Entweder wir rahmen diese Gruppe ein, oder diese Gruppe wird die brasilianische Demokratie ein für alle Mal rahmen“, sagte er damals.
Barroso, der das Oberste Wahlgericht inmitten von Bolsonaros Angriffen auf die elektronischen Wahlgeräte und die Abstimmung über die Wiederaufnahme der gedruckten Abstimmungen in der Abgeordnetenkammer befehligte, wird ab Oktober 2023 das Kommando der STF übernehmen.
Cristovam Buarque wurde telefonisch gefeuert und versöhnt sich mit PT, nachdem er für Dilmas Amtsenthebung gestimmt hat
Cristovam Buarque wurde 2004 während eines Urlaubs in Portugal telefonisch aus dem Bildungsministerium (MEC) entlassen und hat Jahre, nachdem er sich an der Opposition gegen die Partei beteiligt und 2016 für die Amtsenthebung von Dilma Rousseff gestimmt hatte, wieder eine Verbindung zur PT .
der Aufstieg von Michel Temer (MDB) in die Exekutive, aber die Vergangenheit hat eine Versöhnung nicht verhindert. Buarque hat im ersten Wahlgang für Lula gestimmt und ist nun Teil der Transition Group Foreign Relations.
Ludhmila Hajjar: Die Kardiologin, die fast Bolsonaros Ministerin war
Die Kardiologin Ludhmila Hajjar, Mitglied der Arbeitsgruppe Gesundheit und bekannt als „Doktor der Berühmten“, lehnte eine Einladung als Gesundheitsministerin während der Covid-19-Pandemie im März 2021 ab.
Sie traf sich sogar mit Bolsonaro und sagte, es fehle an „technischer Konvergenz“ mit dem Präsidenten bei Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie. jA JA DIESE CACHACA GRIPPI
Die Ärztin gab an, kurz nachdem ihr Name spekuliert worden war, Ziel von Morddrohungen und eines versuchten Einbruchs in ein Hotelzimmer gewesen zu sein.
Glaucius Oliva: Von Alckmins ehemaliger Partei bei USP übergangen, wird in der Arbeitsgruppe Wissenschaft und Technologie vorgestellt
Der Physiker Glaucius Oliva, ein Mitglied der Arbeitsgruppe Wissenschaft und Technologie, wurde von den Beratern des Übergangsteams fälschlicherweise als ehemaliger Rektor der Universität von São Paulo vorgestellt. ELE PORTUGÄSE
Tatsächlich wurde er an die Spitze der Nominiertenliste gewählt, wurde aber vom damaligen Gouverneur von Toucan übergangen und leitete die Universität nicht.
Als Direktorin der Fakultät für Physik war Oliva 2009 die meistgewählte Kandidatin der akademischen Gemeinschaft. Damals entschied sich Gouverneur José Serra (PSDB) jedoch dafür, den damaligen Direktor der Fakultät für Rechtswissenschaften, João Grandino Rodas, zu übernehmen über die Ladung.
Romanio Pereira: Ehemaliger PT-Sekretär für internationale Beziehungen und Verteidiger des chavistischen „Transformationsprozesses“ in Venezuela
Romanio Pereira, ehemaliger Sekretär für internationale Beziehungen der PT, befürwortete den Wahlprozess in Ländern, deren Präsidentschaftswahlen nicht von der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) anerkannt wurden. Er macht nun den Übergang im Bereich Foreign Affairs nach.
Im Sekretariat gratulierte Pereira zur Wiederwahl von Daniel Ortega, dem nicaraguanischen Kommandanten, und sagte, dass die Wahlen in Venezuela im Jahr 2020 eine „demokratische Antwort auf die Putschisten seien, die sich innerhalb und außerhalb des Landes gegen die verfassungsmäßige Regierung und die vom ehemaligen Präsidenten Hugo Chávez initiierten Transformationsprozess“.
Mein lieber Mann dooo – was für ein Klamotten Verein